Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung

Computer

Stockach

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung Nissen und Velten Software GmbH Stockach Analyse des Testobjektes: Ermittlung der Testfälle und der Testmethodik, Klassifizierung nach Priorität und Risiko der ermittelten Testfälle; Bereitstellung der Testumgebungen; Dokumentationen der Testdurchführungen; Überwachung der Fehlerbeseitigung.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Die Innovative Unternehmens "enventa Erp" Für Mittelständische Handels- Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Unser Erfolgreich Expandierendes Haus Mit Hauptsitz In Stockach (kreis Konstanz) Und Niederlassung In Osnabrück Beschäftigt Derzeit 85 Mitarbeiter Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Eigenverantwortlichem Arbeiten Gegenseitigem Vertrauen Und Aktiver Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Stockach Einen Testanalyst M/w Für Die -qualitätssicherung (vollzeit) Ihre Herausforderung Analyse Des Testobjektes Ermittlung Der Testfälle Und Der Testmethodik Klassifizierung Nach Priorität Und Risiko Der Ermittelten Testfälle Bereitstellung Der Testumgebungen Dokumentationen Der Testdurchführungen überwachung Der Fehlerbeseitigung Begleitung Von Reviews (konzept- Und Codereview) Das Bieten Wir Ihnen Ein Innovatives Engagiertes Team Mit Offenem Und Kollegialem Betriebsklima In Einem Erfolgreich Expandierenden Unternehmen Fachliche Einarbeitung Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungsprogramm über Unsere Erp- Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Die Ermutigung Verantwortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Sowie Sozialleistungen Flache Mittelständische Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Bringen Sie Idealerweise Mit Ein Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Der Fachrichtung Informatik Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Für Anwendungsentwicklung Alternativ Erfahrungen Im Handel Mit Interesse An Der Informatik Gute Sql-datenbankkenntnisse Kenntnisse In Der Strukturierten Dokumentation Von Testfällen Und Testergeb Kreatives Denken Zielgerichtetes Engagiertes Sowie Qualitätsbewusstes Arbeiten Idealerweise Haben Sie Kenntnisse Im Istqb Foundation Level Sehr Gute Deutsch- Und Fachbezogene Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert An Einer Aufgabe In Der Sie Ihre Fähigkeiten Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An Folgende Adresse: Test-analyst Fachinformatiker Informatikerin Systemadministrator Betriebsinformatiker Netzwerkadministrator Systeminformatiker It-admin It-systemadministrator Systemadmin It-systembetreuer Entwickler It-betriebswirt Edv-fachkraft It-system-elektroniker Entwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Systemanalytiker Applikationsentwickler Architekt It-lã¶sungsentwickler It-manager It-sicherheitstechniker Systemmanager Systemverwalter Test-analystinwirtschaftsinformatiker Informatik Systemverwaltung Datenbank Datenbanken Technik It-management Api Netzwerk Informatikstudium Angewandte It-security Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Bachelor Of Science Arts Ba Ba Bsc Bsc Informatikerin Fachinformatikerin Systemadministratorin Betriebsinformatikerin Netzwerkadministratorin Systeminformatikerin It-systemadministratorin It-systembetreuerin Entwicklerin It-betriebswirtin It-system-elektronikerin Entwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Systemanalytikerin Applikationsentwicklerin Architektin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lã¶sungsentwicklerin It-managerin It-ãkonomin It-sicherheitstechnikerin Systemmanagerin Systemverwalterin Anwendungsbetreuerin Wirtschaftsinformatikerin Sã¼ddeutschland Sã¼den Sã¼d Bawã¼ Baden-wã¼rttemberg Baden Wã¼rttemberg Singen Hohentwiel Schaffhausen Winterthur Tuttlingen Pfullendorf Donaueschingen Villingen-schwenningen Ravensburg Friedrichshafen Weingarten Meckenbeuren Qualitã¤tsingenieur Qualitã¤tsmanager Qualitã¤tssicherung Tester Testanalyst (m/w) Für Die Software-Qualitätssicherung Analyse Des Testobjektes: Ermittlung Der Testfälle Und Der Testmethodik Klassifizierung Nach Priorität Und Risiko Der Ermittelten Testfälle Bereitstellung Der Testumgebungen Dokumentationen Der Testdurchführungen Überwachung Der Fehlerbeseitigung Stockach

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Servicetechniker/in (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik im Sonderfahrzeugbau
   Indel B Germany GmbH (Büttelborn)

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)